Sommerkonzert 2018

Sommerkonzert - ein klangvoller Einstand für die Aula

Am Mittwoch, 20. Juni 2018, war die die Aula fast bis auf den letzten Sitzplatz ausgebucht. Eltern, Verwandte, Mitschüler, Geschwister und Lehrer waren gekommen, um die beiden Bläserklassen zum ersten Mal in der neuen eigenen Aula zu hören.

Die Aufführung war ein toller Erfolg, wie man den stolzen Minen der Eltern und der Akteure entnehmen konnte. Herr Nostitz, Dirigent und Organisator des Auftrittes, hat alle Register gezogen, um den Abend zu einem unvergleichlichen Erlebnis für die Schüler und Eltern werden zu lassen.

Die Schüler der Klassen 9 aus dem Hauswirtschaftslehreunterricht von Frau Meierhöfer reichten in gewohnt professioneller Manier im Anschluss an die Darbietung Getränke und kleine Häppchen, die Eltern gespendet hatten.